Samstag, 27. Februar 2016

Reorganisation meiner Japanischen Kochkurse

In den vergangenen fünf Wochen arbeitete ich intensiv an der Reorganisation meiner Japanischen Kochkurse. Das wesentliche dabei ist: 

Du fährst nicht zu mir für den Kochkurs, sondern ich zu dir.


Mein neustes Kind wird meine Memberseite sein. Auf dieser kannst du deinen Japanisch Kochkurs als Video kaufen sowie auch die Einkaufsliste und das Rezept.
Du kannst ab sofort GYOZA-Kochkurs buchen. Ich werde weitere Japanische Gerichte als einzelne Kochkurse hinzuzufügen. 



Ich habe ein Booklet geschrieben in welchem ich dir die Japanische Küche näher bringe. Du findest in diesem nicht nur die Tischmanieren, sondern auch zwei selbst kreierte Japanische Gerichte. Hol dir hier mein Booklet: http://japanischekochkurse.lifeki.ch/


Und nicht zu vergessen! Meine Homepage erhielt auch ein kleines Refresch. Entdecke die Neuheiten.


Bis bald :-)
Michèle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen